Gestaltungsberatung Parkplatz Kindergarten Groß Gerungs

Die Neugestaltung des Parkplatzes beim Niederösterreichischen Landeskindergarten 1 in Groß Gerungs ist in Planung. Dabei soll auf großflächige Bodenversiegelung verzichtet und Versickerungsflächen eingeplant werden. Eine Neugestaltung der Grünflächen ist im Zuge des Parkplatzumbaus angedacht und auch dabei soll auf bienenfreundliche, pflegeleichte Bepflanzung geachtet werden.

Herzlichen Dank an Natur im Garten für die rasche Vermittlung der Gestaltungsberatung! Danke liebe Frau Pettrich, dass der Besichtigungstermin so kurzfristig möglich war, wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis!

Zurück

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen des Programms KLAR! KlimawandelAnpassungsModellRegionen durchgeführt.